8.8.2019
Mostly Other People Do the Killing
17.00 Uhr
Hotel Post Bezau

Mostly Other People Do the Killing

Apero im Hotel Post

MOPDTK haben vor knapp 10 Jahren mit ihrem augenzwinkernden „Terrorist-Bebop“ die Festivalbühnen Europas im Sturm erobert. Damals haben sie auch die Bezau Beatz (in Originalbesetzung mit Peter Evans und Jon Irabagon) am Dorfplatz bespielt und ein gleichermaßen verblüfftes wie begeistertes Publikum hinterlassen.

Nun kehren sie zurück, im aktuellen Piano-Trio Format. Während sämtliche Mitglieder der Urbesetzung weiterhin jüngere Jazzgeschichte schreiben und mit Preisen überhäuft werden, beweist Bandleader und Bassist Moppa Elliott in wahnwitziger Manier, wie viel Spaß, Chaos und Energie im swingenden Trio-Format freigesetzt werden können.

Die BEZAU BEATZ laden zu diesem Apero ins Hotel Post bei freiem Eintritt und einem Begrüßungsgetränk.

  • Ron Stabinsky Piano
  • Moppa Elliott Bass
  • Kevin Shea Drums