Ab 1.8.
Matthias Schriefl & Johannes Bär
z’Fuaß Tour

Matthias Schriefl & Johannes Bär

 

Bezau Beatz Botschafter Matthias Schriefl & Johannes Bär starten ihre z’Fuaß Tour schon am 1.8. in Andelsbuch … von Andelsbuch nach Maria Rain.

Seit Jahren wollten die beiden Multiinstrumentalisten Matthias Schriefl und Johannes Bär zu Fuß von Bärs Heimatort Andelsbuch zu Schriefls Heimatort Maria Rain wandern und unterwegs jeden Tag an einem anderen Ort ein Konzert geben. Corona machte letztes Jahr diesen Lausbubenstreich möglich, weil die beiden vielgefragten Musiker endlich Zeit hatten. In 8 Etappen durchquerten sie, begleitet von einem Filmteam, den Bregenzer Wald und das Oberallgäu und luden an jeder Zwischenstation, vorwiegend im Freien, zum Konzert ein. In ihren Rucksäcken hatten sie immer eine Trompete, ein Flügelhorn, eine Tuba und 2 Alphörner. Nach dem großen Anklang, werden die beiden die Strecke noch einmal mit fast dem selben Konzept machen und dabei auch die Bezau Beatz über die Alpen verkünden …