7.8.2021
Django
22.30 h
Remise

Django

 

Wer Theo Ceccladis FREAKS vor 2 Jahren in Bezau erlebt hat, kann es wohl kaum erwarten, diesen genialen Musiker wieder zu hören!
Diesmal besucht er uns mit seinem fantastischen Tribute an Django Reinhardt, ohne den im französischen Jazz wohl gar nichts ginge. Aber keine Angst vor klischeehafter Nostalgie! Hier sind drei absolute Virtuosen am Start, die gekonnt stilistische Haken schlagen, spielerisch die Techniken des Zigeuner-Jazz beherrschen und diese Codes im Handumdrehen in einen modernen Sound verwandeln. Die mitreissende Dynamik lässt keinen locker am Hocker und bietet Unterhaltung auf höchstem Niveau. Wir sind uns sicher, dass dieses Trio ein würdiges musikalisches Feuerwerk zum Abschluss zünden wird!

  • Guillaume Aknine Guitar
  • Théo Ceccaldi Violin
  • Valentin Ceccaldi Cello

Link: heoceccaldi.com