7.8.2021
Demian Cabaud "Otro Cielo"
19.30 h
Remise

Demian Cabaud "Otro Cielo"

 

Unser Partnerfestival aus Porto schickt uns auch dieses Jahr nur die besten Musiker der portugiesischen Szene: Demian Cabaud, der schon einmal mit Leo Genovese Bezau besucht hat, stammt eigentlich aus Argentinien, lebt aber seit Jahren in Porto. Dabei schöpft er aus beiden Kulturkreisen und lässt diese Einflüsse in brillante Kompositionen einfliessen, die den modernen Standards zeitgenössischer Improvisationsmusik vollkommen gerecht werden. Erstklassiges Handwerk, komplexe rhythmische Strukturen und wunderbare Melodien versprechen eine entspannte Einstimmung auf den Abend.

  • João Pedro Brandão Alto sax & Flute
  • José Pedro Coelho Tenor Sax & Bass clarinet
  • João Grilo Piano
  • Demian Cabaud Double bass
  • Marcos Cavaleiro Drums

Link: demiancabaud.bandcamp.com