10.8.2018
BEZAU BEATZ Clubbing mit BECK TO BECK
23:30 Uhr
Remise Wälderbähnle

BEZAU BEATZ Clubbing mit BECK TO BECK

Michi & Uli Beck

Michi Beck – ein Name, der uns allen seit langem bekannt ist. Er ist MC, DJ und Co-Produzent der Stuttgarter HipHop Pioniere „Die Fantastischen Vier“ und seit 2014 zusammen mit seinem Bandkollegen Smudo Coach bei „The Voice Of Germany“. Außerdem bildete er zusammen mit DJ Thomilla das DJ- und Producerteam Turntablerocker, die Ende der 90er Jahre bis ca. 2013 mit ihren stilübergreifenden Wildstyle Sets und Produktionen aus der deutschen Clublandschaft nicht wegzudenken waren. Als ob das nicht schon genug wäre, hat er seit einiger Zeit noch ein weiteres Projekt. Denn auch mit seiner Frau Uli, die mittlerweile auch auf eine beachtliche DJ Karriere zurückblicken kann, rockt er gemeinsam hinter den Decks und zusammen erzeugen sie eine Party Symbiose, die ihresgleichen sucht. Uli Beck setzte bereits ab 2004 mit ihrer DJ Partnerin Diana Sanusi einenTrend als weibliches DJ Duo “Encore”, und bespielte Clubs und Szeneevents von Zürich bis Berlin. Nun bündeln beide ihre Erfahrungen in ihrem gemeinsamen DJ-Projekt – BECK TO BECK.
Dabei konzentrieren sich ihre Sets auf 90′s und New School Hip-Hop, R&B, Funk, Disco und allerhand Kuriositäten.

Beck to Beck haben auf zahlreichen internationalen Party Highlights wie z.B. der Fashion Show in Berlin, fürs Rolling Stones Magazine oder etwa beim Unplugged Festival Zermatt für gute Stimmung gesorgt – nun auch auf den Bezau Beatz!