9.8.2019
Clubbing w/ Gin & Juice
23.30 h
Remise

Clubbing w/ Gin & Juice

Wie? Rap, Hip-Hop und Jazz passen nicht zusammen? Wer hat dir das denn erzählt? Wer? Kenn ich nicht. Eines kann ich dir aber versichern: Beim diesjährigen Bezau Beatz werden am Freitag zur späten Stunde allerhand feine Samples, Oldschool Hip-Hop Klassiker und wunderbar herzerwärmende Rap-Tunes aufgelegt. Die Gin & Juice Bruderschaft übernimmt den Fader und bringt dir ihre Vinylschätze mit, da braucht es von deiner Seite eigentlich nur noch den guten Humor und deine frisch polierten Tanzschuhe mit den orthopädischen Einlagen. Zur Not kannst du selbstverständlich auch wie gehabt lässig an der Bar lehnen und einen auf Kopfnicker machen. Ich kann mir eh schon vorstellen was du dich als nächstes fragst: Can I kick it? Ich sag: Jazz you can.

Nach dem fulminanten 1. Bezau Beatz Clubbing im letzten Jahr mit Michi und Uli Beck aka BecktoBeck freuen wir uns auf eine weitere durchtanzte Nacht mit den Lokalmatadoren Thommy Fink, Philipp Kleber und Berti Basement. Ihre legendären Gin & Juice Partys im Prachtclub Conrad Sohm setzen den Maßstab. Oldschool Hip-Hop und richtiges Vinyl-Kratzen ist angesagt.